Startseite » Werbewelt » organsationNEXT | Webseitenentwicklung

organsationNEXT | Webseitenentwicklung + SEO

Michael Muench ist Spezialist für Organisationsentwicklung.

Seine Tätigkeiten und Angebote umfassen Organisationsentwicklung, Agile Coach, Workshop, Retrospektiven, Führungskräfte Coaching und Team-Entwicklung. Michael Muench begleitet Menschen, Teams und Unternehmen als Berater, Coach und Trainer.

Seine Themenbereiche sind individuelle Beratung, Organisations-, Team- und Führungskräfte-Entwicklungen sowie Transformation von Organisationen, mit einem Schwerpunkt auf einer holistischen Organisationsentwicklung.

Mit organisationNEXT entwickelt Michael für Unternehmen die Rahmenbedingungen für neues Arbeiten.

Er ist zudem Initiator von PEOPLE, WORK & LEARNING und veranstaltet zusammen mit seinem Team Online-Impulse und After-Work-Events. Er nutzt ausgewählte agile Methoden und Instrumente mit denen Teilnehmer ihre Erlebnisse aus dem Arbeitsumfeld sowie ihrem privaten Bereich reflektieren und ihre Kompetenzen erweitern können.

Kunde: organisationNEXT | Rösrath

Leistung: Webseitenentwicklung und SEO

Partner: Die Datenschutzkonzept GmbH | Zülpich

Webseite: organsationNEXT Organisationsentwicklung

Nach oben scrollen