Startseite » Werbewelt » Thermae 2000 Valkenburg | SEO und SEA

Thermae 2000 Valkenburg SEO und SEA

Den Turbo für Google Ads mit SEO und SEA gezündet

Die Strategie SEO und SEA zu kombinieren führt zum Erfolg. Google Ads Kampagnen werden viel performanter. Thermae 2000 Nachdem die Webseite der Thermae 2000 Hotel & Spa in Valkenburg Ende 2022 für die Suchmaschinen optimiert war, wurde eine komplett neue Google Ads Kampagne aufgesetzt. Ziel war die Verdopplung der Umsätze aus dem deutschen Markt für das Jahr 2023.

In Kooperation mit der niederländischen Agentur von Thermae 2000 wurden neue Messmetriken installiert und Ende Juni wurde die Verdopplung des Umsatzes erreicht. Aktuell (11-2023) wurde der Umsatz deutscher Gäste in der Thermae 2000 versechsfacht.

Neben den Kampagnen Hotel, Spa und Wellness wurden Brand Protection und saisonorientierte Kampagnen eingerichtet. Diese Diversifizierung der Kampagnen basiert auf der zuvor erledigten SEO. Neben der Relevanz konnten so wertvolle Keywords aus der Keywordanalyse in die Kampagne übernommen werden. Ganz Klar: Suchmaschinenoptimierung in Kombi mit Search Engine Advertising funktioniert hervorragend.

Im nächsten Schritt wurde noch eine Youtube Kampagne eingerichtet, so dass die Marke in Deutschland bekannter wird und ein paar neue Ideen werden wir dann wohl Anfang 2024 umsetzen. Ziel wäre die Verdopplung des sechsstelligen Umsatzes aus 2023. Wir schauen und berichten.

Kunde: Thermae 2000 | Valkenburg, Niederlande

Leistung: SEO, SEO-Texte, SEA, Google Ads, Youtube Ads

Partner: Maritza Gerber Marketing | Köttelbach

Webseite: Thermae 2000 Hotel & Spa Valkenburg

Nach oben scrollen